Besuchen Sie unsere Praxis!
Bahnhofstrasse 20, 9630 Wattwil
Telefon
071 985 02 68
Öffnungszeiten
Mo bis Fr: 9 - 19 Uhr

Mit der TCM Praxis Wattwil habe ich mir meinen Traum einer eigenen Praxis Anfang 2020 erfüllt. Mit meinen mehr als 25 Jahren Arbeitserfahrung freue ich mich, Ihnen kompetent zu helfen.

Ausbildung

1998 - 2000 Master-Studium der traditionellen chinesischen Medizin an der TCM-Universität in Wuhan, Hubei Provinz, China.

1987 - 1992 Bachelor-Studium der traditionellen chinesischen Medizin an der TCM-Universität in Xianyang, Shaanxi Provinz, China.

Arbeitstätigkeit

Februar 2020 bis heute: TCM-Therapeut in eigener Praxis Wattwil TCM Chen

2014 - 2020 TCM-Therapeut bei Tongtu by TCMswiss in St. Gallen

2005 - 2014 TCM-Therapeut in verschiedenen Praxen in England und Irland

1992 - 2005 Tätig als TCM-Arzt im TCM-Spital der Hubei Provinz in Wuhan, zuletzt als stellvertretender Spitaldirektor.

Anerkennung Zusatzversicherung

  Zertifizierungsnr. (ZSR-Nr.): V416360
  EMR Qualitätslabel
  ASCA Anerkennung
  NVS A-Mitglied
  Ständige Weiterbildung

Sprachen

Chinesisch (Muttersprache), Englisch (B1), Deutsch (B1)

Portrait Foto von TCM Therapeut Zhijun Chen
tuina massage